Über uns

Leistungen

Wir führen dich an dein persönliches Ziel!

Schwitzen, Spaß und das gute Gefühl »ich habe etwas für mich getan« ist unsere Devise. Unsere Unterrichtseinheiten beinhalten Übungen für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Kampfsportler. Für jeden also eine ideale Kombination aus allen Bereichen.
Wir unterrichten dich gezielt nach deinem Leistungsstand und Bedürfnissen. Wir coachen dich und führen dich zu deinem ganz persönlichen Ziel. Uns liegt dabei am Herzen, dass wir dir immer den besten Unterricht bieten und es dir Spaß bereitet. Als Methode zur Körperbeherrschung, Fitness und Selbstverteidigung oder aber auch als zeitgemäßer Freizeitsport hat unser Ving Tsun Unterricht viele attraktive Herausforderungen zu bieten.
Erfolge sind planbar – wir unterstützen dich dabei!

Unsere Leistungen

  • Qualifizierter Unterricht
  • feste und regelmäßig sattfindende Unterrichtzeiten
  • Training in familiärer und respektvoller Atmosphäre
  • Training in altersgerechten Gruppen
  • regelmäßige Aus- und Weiterbildung unseres Teams
  • respektvoller Umgang untereinander
  • Zielorientiere Unterstützung bei deinem Vorhaben