Ving Tsun Kung Fu Chemnitz

Probetraining

Manchmal braucht das Leben einen kleinen Tritt.

Ein Blick ins Geschehen bringt meist die besten Erkenntnisse zutage. So ist es auch bei unseren Trainingseinheiten, mit denen du einen authentischen Eindruck der Kampfkunst Ving Tsun erhältst! Bei unserem Probetraining absolvierst du ausgewählte Übungen und kannst bereits erahnen, wie schnell sich dank der intuitiven Einfachheit des Selbstverteidigungs-Systems Fortschritte erzielen lassen. Das Probetraining ist gleichzeitig eine ideale Grundlage für die weitere Planung deines zukünftigen Trainings – denn von der Effektivität des Ving Tsun wirst auch du sicher schnell überzeugt sein!

Du möchtest ein unverbindliches Probetraining absolvieren? Vereinbare ganz einfach einen Termin und setz dich mit uns in Verbindung! Fülle bitte die nachfolgenden Eingabefelder ordnungsgemäß aus. Nach dem Versand deiner Anfrage nehmen wir gerne Kontakt mit dir auf, um gemeinsam einen passenden Zeitpunkt für dich zu finden.

Kung Fu Kids

Probetraining diesen Monat:
Nur noch 4 Plätze Frei!

Ving Tsun Kung Fu – Erwachsene

Probetraining diesen Monat:
Nur noch 2 Plätze Frei!

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Um einen Probetraining-Termin zu vereinbaren, nutze einfach unser Kontaktformular. Alternativ kannst du dein Probetraining auch gern über WhatsApp vereinbaren. Klicke einfach auf den untenstehenden Button und schreibe uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir.

Probetraining per WhatsApp vereinbaren

Wofür interessierst du dich?*
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Erlaubnis, deine Daten zu verwenden*
Bitte rechnen Sie 7 plus 4.