Über uns

Danksagung

DANKSAGUNG

Aus vielen Begegnungen mit Vertretern verschiedenster Kampfkünste, konnte ich so manche Lehre und Erkenntnis gewinnen. Sie formten und beeinflussten mich und führten mich nach langer Suche schließlich zu meinem heutigen Lehrer und Meister Philipp Bayer. Er vermittelt mir sein Ving Tsun mit freiem Geist, gänzlich ohne Geheimhaltung oder Wartezeiten. Im Sinne von Großmeister Yip Man und Wong Shun Leung, lehrt er mich die Denkweise und Konzepte dieser wunderbaren Kampfkunst zu verstehen, zu verinnerlichen und weiterzutragen. Dieser Aufgabe bin ich mir bewusst! An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen lehreichen Stunden und Unterweisungen bedanken. Es ist mir eine Ehre und Freude, ihn als sein Schüler in Chemnitz vertreten zu dürfen. Herzlichen Dank Sifu Philipp!